Anmeldung

Hinweis:

Wir haben nun einige Jahre den Anmeldeprozeß durchgeführt. Da wir ehrenamtlich arbieten haben sich einige „Schwierigkeiten“ ergeben, z. B. haben wir kein gesondertes Flohmarktkonto, die Verarbeitung der Anmeldedaten erfolgte nicht automatisiert usw. – wir haben uns daher ab 2022 für eine Vereinfachung des Prozesses entschieden – wir werden die Anmeldungen nur noch „analog“ machen – wir bitten um Verständnis.

Bei der Anmeldung erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 €. Wir brauchen diese Einnahmen zur Deckung von Druckkosten, Servergebühren, Werbung etc. Bitte meldet Euere Hausgemeinschaft immer offiziell an – ihr habt den Vorteil, dass ihr auf der offiziellen Teilnehmerliste erscheint und wir sind auf die Einnahmen angewiesen.

Anmeldung:

1. Anmeldungen können ab ca. Juni erfolgen.

2. Anmeldeformulare gibts im Buchladen am Kopernikusplatz und teilweise liegen diese in Geschäften und öffentlichen Einrichtungen in der Südstadt aus.

3. Anmeldung und Abgabe des Unkostenbeitrags in Höhe von 5 € bei:

Buchladen am Kopernikusplatz
Steffen Beutel
Kopernikusplatz 32
90459 Nürnberg
https://www.buchbeutel.de/

Wir werden alls angemeldeten Hausgemeinschaften auf der Teilnehmerübersicht kurz vor dem Flohmarkttermin veröffentlichen. Zudem erstellen wir einen Flyer mit einer Übersichtskarte aller teilnehmenden Hausgemeinschaften – dieser Flyer steht kurz vor dem Flohmarkttermin zur Verfügung und bietet den Besucherinnen und Besuchern eine Orientierung am Flohmarkttag.

4. Kurz vor dem Termin: Gerne die Flyer mit den Übersichtskarten (und gerne ein paar Luftballons) im Buchladen am Kopernikusplatz abholen.

5. Am Flohmarkttag: Luftballons an die Eingangstüre hägen und „Los gehts!“

Viel Spaß!