Anmeldung

Hinweis:

Wir haben nun einige Jahre den Anmeldeprozeß durchgeführt. Da wir ehrenamtlich arbieten haben sich einige „Schwierigkeiten“ ergeben, z. B. haben wir kein gesondertes Flohmarktkonto, die Verarbeitung der Anmeldedaten erfolgte nicht automatisiert usw. – wir haben uns daher ab 2022 für eine Vereinfachung des Prozesses entschieden – wir werden die Anmeldungen nur noch „analog“ machen – wir bitten um Verständnis.

Anmeldung:

1. Anmeldungen können ab Juni erfolgen.

2. Anmeldeformulare gibts im Buchladen am Kopernikusplatz und teilweise liegen diese in Geschäften und öffentlichen Einrichtungen in der Südstadt aus.

Anmeldeformular zum Donwload: Info + Anmeldeformular Hofflohmarkt 2022 – Suedstadt

3. Anmeldung und Abgabe des Unkostenbeitrags in Höhe von 5 € bei:

Buchladen am Kopernikusplatz
Steffen Beutel
Kopernikusplatz 32
90459 Nürnberg
https://www.buchbeutel.de/

Wir werden alls angemeldeten Hausgemeinschaften auf der Teilnehmerübersicht kurz vor dem Flohmarkttermin veröffentlichen. Zudem erstellen wir einen Flyer mit einer Übersichtskarte aller teilnehmenden Hausgemeinschaften – dieser Flyer steht kurz vor dem Flohmarkttermin zur Verfügung und bietet den Besucherinnen und Besuchern eine Orientierung am Flohmarkttag.

4. Kurz vor dem Termin: Gerne die Flyer mit den Übersichtskarten (und gerne ein paar Luftballons) im Buchladen am Kopernikusplatz abholen.

5. Am Flohmarkttag: Luftballons an die Eingangstüre hägen und „Los gehts!“

Viel Spaß!

P. S.
Natürlich können auch Hausgemeinschaften einen Hofflohmarkt veranstalten, die keine „offizielle Anmeldung“ machen und somit keinen Unkostenbeitrag bezahlen – wir freuen uns über alle aktiven Menschen in der Südstadt. Freuen würden wir uns auf jeden Fall über viele „offizielle Anmeldungen“, dann duch den Unkostenbeitrag begleichen wir entstehende Kosten für Webserver, Flyer, Werbung uws.